Naturfriseurin Biggi Kaczmarek

Friseurmeisterin • Haut- und Haarpraktikerin • Haarenergetikerin

PHILOSOPHIE

 

“Die Verbindung von Handwerk mit Natur und Gesundheit!”

 

 Der perfekte, typgerechte Haarschnitt steht bei mir an erster Stelle. Modische Akzente und Feinheiten aus den aktuellen Trends werden spielerisch eingebunden ohne den Stil und die Wünsche der Kundinnen und der Kunden zu vernachlässigen. Dabei orientiere ich mich an den “englischen Haarschnitten”, die ohne viel Styling auskommen. Aber auch die fachliche ganzheitliche Beratung, Kompetenz in Farbveränderung mit Pflanzenhaarfarben, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt Vertrauen und Wohlfühlcharakter sind Grundpfeiler meiner Arbeit.

 

Die Gesunderhaltung von Haaren und Haut ist ein weiterer wichtiger Aspekt!

 

Gesundheitliche Probleme wie Haarausfall, Schuppenflechte, Ekzeme, Allergien, usw. häufen sich. Alle diese "Hilferufe" sind ganzheitlich begründet und Zeichen von Ungleichgewicht, Vitalstoffmangel, Anreicherung von Fremdstoffen, usw.

 

Durch die persönliche Weiterentwicklung und meine Ausbildung zur Haut- und Haarpraktikerin haben sich meine Einstellung und meine Arbeitsweise grundlegend geändert. Heute arbeite ich ausschließlich mit Naturprodukten und pflanzlichen Haarfarben. Schwerpunkte im Einzelnen sind:

 

● Bewusstsein vermitteln für den sensiblen Umgang mit sich selbst

● Gesundheit von Haut und Haar

● Gesunde Ernährung und gesunde Lebensführung

● Färben ausschließlich mit Pflanzenhaarfarben

● Wohltuende Kopfmassagen

● Zusammenhänge und Auslöser von Haut- und Haarproblemen erkennen

 

Eine ausführliche Erklärung, was meine Ausbildung ausmacht und womit ich mich beschäftige, erfahren Sie bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

ES KOMMT EINE ZEIT IM LEBEN, DA BLEIBT EINEM NICHTS ANDERES ÜBRIG, ALS SEINEN EIGENEN WEG ZU GEHEN.

 

EINE ZEIT, IN DER MAN DIE EIGENEN TRÄUME VERWIRKLICHEN MUSS.

 

EINE ZEIT, IN DER MAN ENDLICH FÜR DIE EIGENEN ÜBERZEUGUNGEN EINTRETEN MUSS.

aus “Der träumende Delphin” von Sergio Bambaren